Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

EA - HD-Remakes uninteressant

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.10.2015, 15:43 Uhr

Wie Peter Moore, COO von Electronic Arts, gegenüber IGN bekanntgab, erwecken HD-Remakes den Anschein, dass man keine neuen Ideen habe. Zudem sei das Portfolio von EA so gut aufgestellt, dass man für HD-Remakes keine Zeit hätte.

Moore verstehe aber, dass andere Publisher diesen Weg gehen, da die Marke vorhanden ist und die Kosten niedrig sind und auch einfach Umfätze generiert werden. Moore erklärt noch einmal, dass sowas aber nicht zu EAs Firmenkultur gehöre.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.10.2015, 15:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin