Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Sega - Sonic kehrt zurück zu den Wurzeln

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

28.10.2015, 12:57 Uhr

In den vergangenen Jahren ist es auf der Xbox relativ ruhig um Segas blauen Igel geworden und die möglichen Gründe dafür gab Marketing Director Jon Rooke bei Sega Europe nun in einem Interview mit Marketing Week an. So sei das Unternehmen selbst nicht glücklich mit den vergangenen "Sonic"-Spielen gewesen und habe auch anhand Meinungen von Fans gemerkt, dass der Sprung in 3D nur bedingt gelungen sei.

Daher möchte man sich am erhaltenen Feedback orientieren und kommende Titel wieder ähnlich der ersten Teile der Marke ausrichten. Genauere Informationen und wann mit Neuigkeiten zu rechnen ist ließ Rooke jedoch nicht verlauten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.10.2015, 12:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin