Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Marktplatz - Neue Inhalte

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

11.07.2007, 14:23 Uhr

Schon letztes Jahr wurden im Zeichen der Bringing it Home-Aktion täglich neue Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Dieses Jahr wird Microsoft erneut regelmäßig neue Videos, Spielerbilder, Themen und Demos veröffenlichen. Heute wurde der Anfang getan, indem man die Arcade-Spiele Sonic The Hedgehog und Golden Axe sowie gleich mehrere HD-Trailer auf die Community los ließ. Zudem darf man sich die beiden Demos zu Blue Dragon und Ace Combat 6 herunterladen.

Sonic The Hedgehog (28MB) und Golden Axe (58MB) sind beide für den Preis von 400 Microsoft Points zu kaufen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2007, 14:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin