Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Kanada sorgt für Zuversicht

19.12.2005 / 09:22 Uhr / Marc Friedrichs

Es ist schon seltsam: während die Xbox 360 in Japan einen etwas enttäuschenden Start hinlegte (wir berichteten), sieht es in den westlichen Staaten völlig anders aus. Nachdem bereits in den USA knapp 326.000 Einheiten der Konsole verkauft wurden, legte Kanade nun mit 32.100 Konsolen nach: das ist insofern respektabel, da weder der Nintendo DS (28.000) noch die PSP (31.500) im ersten Verkaufsmonat mit solchen Zahlen aufwarten konnten.

Link: Wham

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung