Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - "Orsinium"-DLC jetzt erhältlich

18.11.2015 / 20:01 Uhr / Marc Friedrichs

"Orsinium", die zweite DLC-Spielerweiterung des Multiplayer-Rollenspiels "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited", ist ab sofort für die Xbox One erhältlich.

Orsinium, die angestammte Heimat der Orks, wird tief in den Wrothgarischen Bergen neu errichtet und König Kurog ruft unerschrockene Abenteurer aus ganz Tamriel dazu auf, bei dieser Wiedergeburt dabei zu sein. Der neue DLC führt Spieler in die Berge von Wrothgar und direkt in die Hauptstadt der Orks. Dort gilt es finstere Machenschaften aufzudecken und zu durchkreuzen, während man neuen Gegnern und Verbündeten begegnet.

Bethesda gibt die Spielzeit von "Orsinium" mit über 20 Stunden an, dabei gibt es neue Quests und Mysterien, eine neue Einzelspieler-Arena, neue öffentliche Verliese und vieles mehr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2018 / Verlies-DLC und Update 19 verfügbar10.05.2018 / Diese Games warten auf euch03.05.2018 / Neuer Trailer zum Psijik-Orden17.04.2018 / Gameplay-Video zur neuen Erweiterung22.03.2018 / Neue Erweiterung startet im Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung