Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 Monat Xbox Live Gold - Jetzt zum Hammerpreis!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.11.2015, 08:50 Uhr

Gute Nachrichten für all diejenigen, die bislang noch nicht Xbox Live Gold-Mitglieder sind: Wie Microsoft mitteilt, gibt es das einmonatige Abo jetzt für kurze Zeit zum absoluten Hammerpreis. Noch bis Ende November müssen Interessenten sage und schreibe nur einen Euro bezahlen, normalerweise kostet der gleiche Zeitraum 6,99 Euro (UVP). Gerade auch für diejenigen, die die aktuellen Games with Gold im Auge haben, ist das ein unschlagbares Angebot. Im November steht so u.a. "Dirt 3" kostenlos zur Verfügung, im Dezember folgt dann neben weiteren Spielen "Thief".
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.11.2015, 08:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin