Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Charts - Einmal Durchmischen bitte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.12.2015, 14:53 Uhr

Pünktlich zum Wochenende haben wir hier wieder einmal die Xbox-Charts von GfK Entertainment für euch. Nachdem es letzte Woche mit "Rainbox Six: Siege" einen neuen Spitzenreiter bei der Xbox One gab, hat sich dieser jetzt wieder von den Spitzenpositionen verabschiedet. Dafür rückt "Fallout 4" auf Platz 1 auf, "Star Wars: Battlefront" darf sich - sicherlich gepusht vom Kinofilmstart - ebenfalls um eine Position verbessern und "Halo 5: Guardians" meldet sich zurück. Bei der Xbox 360 gibt es dagegen keine Veränderungen zur Vorwoche.

Xbox One

  1. (2) Fallout 4 (Bethesda)
  2. (3) Star Wars: Battlefront (EA)
  3. (–) Halo 5: Guardians (Microsoft)

Xbox 360

  1. (1) FIFA 16 (EA)
  2. (2) Minecraft: Xbox 360 Edition (Microsoft)
  3. (3) Call of Duty: Black Ops 3 (Activision)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.12.2015, 14:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin