Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Downloads im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.07.2007, 19:31 Uhr

Halo-Fans können schon einmal den PC anschmeißen. Wie wir von Microsoft erfahren haben, erwarten uns ab Donnerstag nämlich eine Menge Downloads zum Thema Halo 3. So sollen bei MSN zwei Bildschirmschoner und drei Wallpaper für den PC, sechs Bilder für den Messenger sowie sechs Bilder für Windows Live Spaces zu finden sein. Desweiteren wird es in Zusammenarbeit mit Samsung auch Inhalte für euer Handy geben: drei Klingeltöne, ein statisches und ein animiertes Wallpaper sowie ein Video.

Sobald wir weitere Infos und konkrete Links haben, lassen wir euch das natürlich wissen. Wahrscheinlich werden die Inhalte aber auf halo.msn.com angeboten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.07.2007, 19:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin