Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Peter Moore - Electronic Arts wirbt Xbox-Chef ab

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2007, 10:19 Uhr

Was waren das noch für Zeiten, als Peter Moore von Microsoft mit einem tätowierten Halo-Logo auf dem Arm den Release des Spiels für die Xbox ankündigte. Solche Aktionen gehören ab August der Vergangenheit an, denn wie jetzt bekannt wurde, wird der langjährige Vize-Präsident das Unternehmen verlassen und für 1,5 Mio. US-Dollar bei Electronic Arts als Manager der Sportspiel-Sparte anfangen. Für den Wechsel nannte Peter Moore private Gründe: Er wolle mit seiner Familie zurück nach Nordkalifornien ziehen.

Moores Job bei Microsoft wird Don Mattrick übernehmen - ein Games-Manager der zuvor bei Electronic Arts als Leiter der Entwicklungsstudios gearbeitet hat. Mattrick ist bereits seit Februar als Berater für Microsoft tätig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2007, 10:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin