Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Ihr fragt, sie antworten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2007, 14:02 Uhr

Bereits letzten November konntet ihr hier bei uns Fragen an die Bungie Studios stellen, die dann größtenteils ausführlich beantwortet wurden. Heute freuen wir uns, euch erneut die Möglichkeit zu bieten, die Halo-Macher das zu fragen, was euch schon lange auf den Nägeln brennt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Frage in dem nachfolgend verlinkten Forenthread zu posten - und zwar bis Dienstag, den 24. Juli um 12.00 Uhr. Wir leiten die drei interessantesten Fragen weiter an Microsoft, die sich um den Rest kümmern.

Da das dann folgende Interview mit Bungie aus den Fragen mehrere Seiten des Xbox Community Networks zusammengestellt wird, können wir euch natürlich nicht versprechen, dass wirklich jede Frage beantwortet werden kann. Umso interessanter und ausgefallener euer Anliegen ist, desto größer also auch die Wahrscheinlich einer entsprechenden Veröffentlichung. Fragen wie z.B. "Warum erscheint Halo 3 nicht auf der alten Xbox" werden keine allzu große Chance haben, da man sich die Antwort eigentlich schon selber denken kann. Auch Fragen zur Storyline der Einzelspielerkampagne werden von Bungie aus Erfahrung nur selten beantwortet.

Seid also kreativ und fragt das, was andere nicht zu fragen wagen!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2007, 14:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin