Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Snoop Dogg ist nicht begeistert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.01.2016, 13:16 Uhr 1

Letzte Nacht war es für den Rapper Snoop Dogg alias Snoop Lion oder auch nur einfach Calvin Cordozar Broadus Jr. genug und ihm ist der Kragen geplatzt. Statt gemütlich ein paar Runden mit seiner Xbox One daddeln zu können, musste er sich über Server-Probleme ärgern und teilte dies dann auch gleich in einem Video bei Instagram seinen Followern mit.

In einer Nachricht an "Xbox One, Microsoft oder wer auch immer zur Hölle verantwortlich" ist, sagte er, dass die Server ernsthaft kaputt seien. Auch der ehemalige Chef und Gründer von Microsoft bekommt dabei sein fett weg: "What the fuck are you doing, Bill Gates? Fix yo shit, man!". Abschließend folgt dann die Drohung der Höchststrafe: "Wenn ihr euren Scheiß nicht auf die Reihe kriegt, dann bringt ihr mich noch dazu, zur PlayStation zu wechseln."

Welches Spiel Snoop Dogg online spielen wollte, ist leider nicht überliefert. Allerdings ist er ein großer Fan von den Pittsburgh Steelers und "Madden NFL".

Message to xbox1 n ea server fix your shit or playstation here we come 👿👿✨🌟🏈

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

14.01.2016, 13:30 Uhr

Da kann MS aber froh sein, dass Sony oder auch Steam ebenfalls ihre Probleme haben... ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin