Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention 2007 - Spieletag zur Einstimmung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.07.2007, 14:49 Uhr

Zur Einstimmung auf die kommende Games Convention in Leipzig soll diesen Freitag, dem 20. Juli, von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhog erneut der GC-Spieletag stattfinden. Dort stehen für alle Konsolen diverse Spiele bereit, um ausgetestet zu werden. Auch das Thema Kinder und Spiele steht im Mittelpunkt: Auf der "GC family"-Spieleinsel steht Lernsoftware zur Verfügung und die Universität Leipzig steht für alle Fragen rund um das Thema kindgerechte Medien bereit.

Den Rahmen des GC-Spieletages bildet eine moderierte Bühnenshow, wo z.B. Musikbegeisterte mit dem Spiel Guitar Hero bekannte Rocklieder nachspielen können. Außerdem gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen, darunter Eintrittskarten für die GC und aktuelle Video- und Computerspiele.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.07.2007, 14:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin