Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Weiterhin rote Zahlen in der Entertainment-Sparte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2007, 12:27 Uhr

Im Grunde muss man sich im Hause Microsoft ja nicht ärgern: Wie die Redmonder nämlich mitteilen, konnte man im Geschäftsjahr 2006/2007 den Umsatz um 15 Prozent auf 51,1 Mrd. US-Dollar steigern. Allerdings läuft die Entertainment-Sparte, zu der auch die Xbox 360 gehört, diesen Zahlen weit hinterher. Nicht nur aufgrund der Sonderbelastung von rund 1 Mrd. US-Dollar für höhere Garantiekosten (wir berichteten), lag der Gesamtverlust bei knapp 1,9 Mrd. US-Dollar. Letztes Jahr lag man "lediglich" mit ca. 1,3 Mrd. US-Dollar in den Miesen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2007, 12:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin