Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Boni der PC-Version wohl nicht auf Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2007, 14:25 Uhr

Ende des Jahres sollen wie bereits erwähnt auch PC-Spieler in den Genuss von Gears of War kommen. Die Hoffnung einiger Xbox-Spieler, die in der PC-Version enthaltenden Zusatzlevel würden in Zukunft auch auf der Xbox 360 erscheinen, erteilte Mark Rein von Epic jetzt eher eine Absage. In einem Interview mit der US-Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins sagte er, dass die Codebasis beider Versionen recht unterschiedlich sei und man keine Ressources hätte, die Inhalte auf die Xbox 360 zu portieren.

Trotz allem könne er den Ärger bei den 360-Besitzern natürlich nachvollziehen. Aber immerhin dürfen diese Gears of War schon seit einem Jahr spielen. Und man wollte nunmal kein "altes Spiel" auf dem PC veröffentlichen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2007, 14:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin