Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Dragon Age - Es könnte etwas taktischer werden

Jens Kopper

von Jens Kopper

22.02.2016, 12:14 Uhr

Mark Darrah, seines Zeichen Executive Producer der "Dragon Age"-Rollenspielserie bei BioWare, hat in einer Twitter-Abstimmung die Community gefragt, wie sie grundsätzlich zu einem Taktik-Spiel im "Dragon Age"-Universum stehen würde. Knapp die Hälfte der Abstimmenden (49% bei 12.415 Stimmen) haben mit "Ja" geantwortet, was die Möglichkeit eines "Dragon Age"-Spiels im Geiste von bspw. "Fire Emblem" erhöhen dürfte.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2016, 12:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin