Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Neue Video-Dokumentation online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.08.2007, 13:47 Uhr

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens veröffentlich Lionhead ein weiteres Video. Darin erfahren Spieler ab heute neues zu Fable 2. Episode 2 der Dokumentation demonstriert dabei das innovative One Button-Kampfsystem. Darüber hinaus stellen Peter Molyneux und sein Team einen Schwertmeister vor - eigens engagiert, um seine Kampfkunst vorzuführen. Abgerundet wird das Video mit einem Bericht der Entwickler über ihre eigenen Schwertkampf-Erlebnisse - etwa auf dem Firmenparkplatz nach der Arbeit.

Heldentum, Kämpfe und Abenteuer sind zentrale Bestandteile der Spielerfahrung in der Fable-Reihe. Mit der Veröffentlichung von Fable 2 im nächsten Jahr werden Spieler erneut vor die Wahl zwischen Gut und Böse gestellt und können ein wirklich selbstbestimmtes Heldenleben führen. Denn in Fable 2 wirkt sich jede Entscheidung des Spielers auf die Entwicklung seiner Spielfigur aus.

Weitere Behind the Scenes-Videos sind bereits geplant, um den Spielern noch mehr Einblicke in Fable 2 zu bieten und ihnen das Team hinter dem Spiel näher zu bringen. Episode 2 der Video Dokumentation steht auf offiziellen Homepage und dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.08.2007, 13:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin