Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Digitales Game-Sharing nicht vom Tisch

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

15.03.2016, 08:54 Uhr 1

Im Zuge des Spring Showcase Event in San Francisco wurde Mike Ybarra gefragt, wie es denn mit dem ursprünglich geplanten Game-Sharing aussehe. Wie Ybarra bestätigt, arbeitet man bei Microsoft an einer flächendeckenden Lösung für  Xbox und PC. Der Family-Plan von Steam sei dabei sehr löblich. 

Derzeit versucht man bei Microsoft die einfachste und effektivste Lösung für das Problem zu finden, um Game-Sharing umzusetzen. Nachdem bereits gestern Cross-Network-Play mit PC und PS4 bestätigt wurde, gesellt sich vielleicht auch bald Cross-Game-Sharing dazu. Würdet ihr das Feature nutzen?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

15.03.2016, 14:52 Uhr

also ich brauchs nicht. konsolen waren bei mir schon immer trumpf. und mein rechner kann auch kein windows 10 mehr. was ich für daheim brauch ist alles am tablet oder handy machbar. selbst meine tochter käme ohne rechner aus, wenn man ihn nicht für die schule bräuchte... ich freu mich da eher auf die XBOX in einzelteilen ;) = Zwinker :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin