Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 2 - Kostenlose Extras verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.08.2007, 15:09 Uhr

Nissan, Xbox Live und das Turn 10-Team machen es möglich: Ab sofort sind die ersten Extras für Forza Motorsport 2 für Xbox 360 zum kostenlosen Download verfügbar. Wer jetzt das Gaspedal durchtritt und auf dem Xbox Live Marktplatz vorfährt, kann künftig die aktuellen Nissan Modelle Sentra SE-R, Altima und 350Z in seiner virtuellen Garage parken. Für alle Fans steht ab heute ein weiterer namhafter Neuzugang in der Forza 2-Garage bereit: Für 60 Microsoft Points kann der berühmte Peugeot 908 heruntergeladen werden.

Dieser errang beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans den zweiten Platz. Eine vollständige Liste aller herunterladbaren Inhalte sowie viele weitere Insider-Infos zum Spiel finden sich auf der offiziellen Homepage.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.08.2007, 15:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin