Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Neue Spiele! (Update)

Dimitri

von Dimitri

07.08.2007, 17:22 Uhr

Alle Sportfreaks können schon mal ihre Finger lockern, denn ab dem morgigen Mittwoch heißt es auch auf der Xbox 360 wieder Buttonsmashing bis zum Daumenkrampf. Schon 1983 erschien das Sportspiel Track & Field auf dem Super-Nintendo, welches Leichtathletikdisziplinen wie Hammerwerfen, Hochsprung, Weitsprung und Hürdenlauf zu bieten hatte. Jetzt veröffentlicht Konami ein Remake, welches ab Mittwoch für 400 Microsoft-Points als Xbox Live Arcade zu haben ist.

Außerdem gibt Microsoft bekannt, dass folgende Spiele noch diesen August auf Xbox Live Arcarde erscheinen werden:
  • Ecco the Dolphin (Sega)
  • Hexic 2 (Carbonated Games)
  • War World (Ubisoft)
Für diesen Sommer sind außerdem folgende Spiele geplant:
  • Geon: Emotions (Eidos)
  • Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (D3Publisher of America, Inc.)
  • Space Giraffe (Llamasoft)
  • Streets of Rage 2 (Sega)
  • Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (Capcom)
Update: Hier die komplette Pressemeldung:

München, 08.08.2007 - Auf die Plätze, fertig, Los! Der August wird heiß auf Xbox Live Arcade: Nach Marathon Durandai und Spyglass Board Games, kommen nun weitere Arcade-Knüller auf den Marktplatz. Beste Vorraussetzungen, um sich die langen Sommertage mit einer Partie Sport- , Classic- oder Prügelspielen auf Xbox Live Arcade zu versüßen.
Ab heute können sich die Spieler ihre Finger mit Konamis Sport-Klassiker Track & Field wund spielen. Das Spiel wurde 1983 veröffentlicht und ist eine Legende unter den Arcade-Spielen. Die Xbox Live Adaption ist wie das Original genau das Richtige für Flinke-Knöpfe-Drücker. Neu ist, dass 4 Spieler gleichzeitig Multiplayer-Wettbewerbe gegeneinander austragen können - sowohl auf einer Xbox als auch über Xbox Live.

Für 400 Microsoft Points steht Track & Field seit heute auf Xbox Live zum Download bereit.

Im August kommen noch folgende Highlights:

* Ecco the Dolphin (Sega) Skurriles Update des beliebten Unterwasser- Erkundungsspiels mit Delfin Ecco.
* Hexic 2 (Carbonated Games) Die seit langem erwartete Fortsetzung des populären Puzzle Spiels Hexic HD mit einem brandneuen Zwei-Spieler-Battle Modus.
* War World (Ubisoft) Ein wahrer Adrenalinstoß durchfährt die Spieler des Action- und Strategie-Spiels War World. Hier kämpfen Kampfroboter um die Weltherrschaft.

Das soll aber nicht alles gewesen sein. Demnächst kommen noch folgende Titel:

* Geon: Emotions (Eidos) Eine einzigartige Sportart, bei der der Gegner mit einer großen Vielfalt an Emotionen geschlagen wird.
* Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (D3Publisher of America, Inc.) Ein süchtig-machendes und einfach zu erlernendes Game mit Rollenspiel-Elementen. Dieses Spiel hebt das Puzzle-Genre auf ein ganz neues Level.
* Space Giraffe (Llamasoft) Ein psychedelischer Shooter, der 100 Level umspannt. Der pulsierende Hintergrund passt sich der laufenenden Musik an.
* Streets of Rage 2 (Sega) Eines der populärsten Side-Scrolling Beat 'em Ups der 90er kommt auf Xbox Live Arcade - mit verbesserter Grafik, verbessertem Sound und einem Multiplayer Modus.
* Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (Capcom) Dieses Spiel kombiniert Puzzle-Action mit Capcom Kampf-Charakteren, inklusive Ryu, Ken, Chun-Li and Morrigan.

Über Xbox Live wurden bis Juli 2007 mehr als 45 Millionen Spiele heruntergeladen und die Popularität wächst stetig. Bis Ende des Jahres werden über 100 Spiele auf Xbox Live zur Verfügung stehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.08.2007, 17:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin