Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Preissenkung auch für Kanada

Dimitri

von Dimitri

08.08.2007, 11:25 Uhr

Wir berichteten bereits, dass die Preissenkung für die Xbox 360 in den USA offiziell bestätigt wurde. Nun gab Microsoft bekannt, dass auch für Kanada eine Preissenkung um 100 Kanadische Dollar (ca. 70. Euro) geplant sei. Für Europa steht eine Preissenkung jedoch weiterhin aus. Ist jedoch tatsächlich eine Preissenkung hierzulande geplant, so folgt die offizielle Ankündigung wohl in den nächsten Tagen, da am 24. August bereits die Xbox 360 Elite in Europa erscheint.

Und das diese kurz nach dem Launch wieder im Preis geändert wird, ist eher unwahrscheinlich.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.08.2007, 11:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin