Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Server noch einige Jahre in Betrieb

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

14.04.2016, 10:41 Uhr

Wie Phil Spencer auf Anfrage eines Twitter-Nutzers hin mitteilt, werden die Server der Xbox 360 noch einige weitere Jahre lang laufen. So würde vor allem die Abwärtskompatibilität der Xbox One den Spielen der vergangenen Generation zu mehr Attraktivität verhelfen und so für eine längere Lebenszeit sorgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.04.2016, 10:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin