Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bioshock - Goldstatus erreicht

Dimitri

von Dimitri

09.08.2007, 16:49 Uhr

Alle die noch daran gezweifelt haben, dass Bioshock wirklich wie geplant am 24. August erscheinen wird, können wir jetzt beruhigen. Laut Entwickler Irrational Games hat das Spiel bereits Goldstatus erreicht. Einem pünktlichen Release steht somit nichts mehr im Wege. Außerdem hat Gametrailers.com ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht. Das knapp siebenminütige Video geht näher auf das Ökosystem der Welt von Rapture ein und sollte die restlichen Wochen Wartezeit bis zum Release etwas angenehmer machen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.08.2007, 16:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin