Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Eine Ära geht zu Ende

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

20.04.2016, 21:48 Uhr 4

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird die Produktion der Xbox 360 eingestellt. Die über 10 Jahre alte Konsole ist in der Herstellung nicht mehr rentabel. Die Xbox 360-Server werden aber weiterhin online bleiben, zumal auch die Xbox One über die Abwärtskompatibilität darauf zugreift. Was ist eure einprägsamste Erinnerung an die Xbox 360?

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

21.04.2016, 19:57 Uhr

Werd auch weiterhin Spaß mit der 360 haben. Schon allein deshalb, um meine Lieblings-Xbox 1-Spiele zu spielen :) = Smile

Julian

Julian

21.04.2016, 15:13 Uhr

Da kann man ja schon fast ein bisschen nostalgisch werden.^^ Blicke da auf einige lustige Gears und GTA Abende zurück.

Wolfgang

Wolfgang

20.04.2016, 22:25 Uhr

Mit der Xbox 360 habe ich die besten LAN-Partys erlebt :) = Smile Schöne Zeit

Marc

Marc

20.04.2016, 22:17 Uhr

Hach, da kommen dann doch ein paar schöne Erinnerungen hoch. :) = Smile
Also vom RRoD mal abgesehen... ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin