Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

King Kong - Fortsetzung geplant?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.12.2005, 10:05 Uhr

Am Ende ist der Affe tot. Das wissen nicht nur Filmjunkies seit dem gerade angelaufenen King Kong von Peter Jackson. Insofern klingt das Ganze auf den ersten Blick etwas unwahrscheinlich, aber Berichte der französischen Presse lösen derzeit Gerüchte um eine Fortsetzung von Ubisofts Filmadaption aus. Die Pressestelle des Publishers weist jedenfalls prompt auf das alternative Ende im Spiel hin, als wolle sie der offiziellen Ankündigung des Weg ebnen.

Vorsicht, Spoiler: Dort überlebt Kong nämlich nach einer wilden Schiesserei im Nachhimmel von New York und wird von den Hauptfiguren zurück nach Skull Island gebracht.

Wir halten den Gorilla im Auge und euch in Sachen einer möglichen Fortsetzung auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.12.2005, 10:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin