Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - HDMI-Port noch vor dem Weihnachtsgeschäft

Dimitri

von Dimitri

14.08.2007, 08:32 Uhr

Wir berichteten bereits, dass die Xbox 360 Premium in Zukunft mit einem HDMI-Port ausgeliefert werden soll. Microsoft bestätigte jetzt gegenüber CNET, dass diese Umstellung auch für den deutschen Markt geplant sei. Die Produktion werde in der nächsten Zeit umgestellt, sodass die überarbeitete Xbox noch vor dem Weihnachtsgeschäft ausgeliefert werden könne. Microsoft betonte nochmals, dass diese Änderung für alle Xbox 360 Versionen außer der Xbox 360 Core gilt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.08.2007, 08:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin