Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty: Modern Warfare Trilogy - Neuer Hinweis aufgetaucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.05.2016, 13:18 Uhr 1

Nachdem wir bereits vor kurzem über eine mögliche "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" berichtet haben, sind nun neue Hinweise aufgetaucht.

Dieses Mal ist die bislang noch nicht angekündigte Spielesammlung, die die Shooter "Call of Duty 4: Modern Warfare", "CoD: Modern Warfare 2" und Teil 3 enthalten soll, beim US-Händler Best Buy aufgetaucht. Anders als bei der vorübergehenden Listung bei Amazon heißt es hier allerdings, dass die Trilogie lediglich für die Xbox 360 erscheinen soll, weshalb diese auch keine überarbeiteten Versionen der drei Shooter bieten soll. Ein Releasedatum wird dabei noch nicht angegeben, der Preis liegt bei 29,99 US-Dollar.

Activision und Entwickler Infinity Ward haben sich immer noch nicht zur möglichen "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" geäußert.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

14.05.2016, 01:24 Uhr

Für die 360 nur? Könnte mir nicht vorstellen das die Triologie da noch groß gekauft würde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin