Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mirror's Edge: Catalyst - Chvrches steuern Titelsong bei

13.05.2016 / 14:21 Uhr / Marc Friedrichs

Schon der erste Teil von "Mirror's Edge" wartete 2008 mit einem eigens ausgewählten Soundtrack auf. Damals steuerte die schwedische Sängerin Lisa Miskovsky ihr Lied "Still Alive" als Titelsong bei - das Musikvideo dazu findet ihr hier.

Auch beim kommenden "Mirror's Edge: Catalyst" wollen Electronic Arts und Entwickler DICE wieder musikalisch punkten. Wie man jetzt bekanntgab, wird "Warning Call" von der schottischen Elektropop-Band Chvrches das Titellied des Actionspiels. Die Kombo wurde 2011 gegründet und stieg mit ihrer Debüt-Single "The Mother We Share" gleich in die Charts ein.

Der Text von "Warning Call" wurde von Sängerin Lauren Mayberry extra für "Catalyst" geschrieben und erzählt die Geschichte des Spiels aus Sicht der Heldin Faith.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 6,29 € bestellen

Weitere News

03.11.2016 / Bald innerhalb von EA Access verfügbar17.06.2016 / Mirror's Edge mischt mit09.06.2016 / Der Ego-Runner im Test25.05.2016 / Release-Trailer verfügbar23.05.2016 / Probespielen ab 2. Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung