Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Batman: Return to Arkham - Bundle für Xbox One kommt im Juli

18.05.2016 / 17:06 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte gab es schon seit einiger Zeit, nun ist es aber Gewissheit: Warner hat "Batman: Return to Arkham" angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Spielebundle bestehend aus "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City". Die beiden Xbox-360-Spiele aus den Jahren 2009 und 2011 wurden optisch für die Xbox One überarbeitet und laufen nun auf Basis der Unreal Engine 4. Enthalten sind jeweils sämtliche Game of the Year-Boni sowie alle herunterladbaren Inhalte.

Wer gehofft hat, dass das Bundle auch "Batman: Arkham Origins" enthält, der wird dagegen leider enttäuscht. Warum es diesen 360-Titel nicht als überarbeitet Auflage für die Xbox One geben wird, ist unklar. Jedoch wurde dieser Teil als einziger der Reihe nicht von Rocksteady entwickelte sondern direkt bei Warner.

Der vierte Teil und Abschluss der Serie, "Batman: Arkham Knight", erschien letztes Jahr bereits für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.10.2016 / Vergleichs-Video zum Release06.09.2016 / Trailer und Release Ende Oktober28.06.2016 / Auf unbestimmte Zeit verschoben19.04.2016 / Ankündigung etwa heute?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung