Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Skate - Demoversion auf dem Marktplatz erhältlich

C. Phiesel

von C. Phiesel

22.08.2007, 01:16 Uhr

Wie wir bereits berichteten, wurde die für den 15. August versprochene Demo der Skateboardsimulation Skate um eine Woche verschoben. Seit gestern ist es nun auch soweit: die 1,1 GB große Demoversion des möglicherweise stärksten Tony Hawk's-Konkurrenten ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Am 14. September wird das Spiel auf dem US-Markt erhältlich sein und eine Woche später am 21. September schließlich auch in den Regalen der deutschen Händler.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.08.2007, 01:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin