Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Tekken 7 - Beat'em Up kommt auch für die Xbox One!

14.06.2016 / 10:33 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits auf der gestrigen Xbox Pressekonferenz von Microsoft wurde mitgeteilt, dass das Beat'em Up "Tekken 7" Anfang nächsten Jahres auch für die Xbox One erscheint. Zur Feier können alle Xbox Live Gold-Mitglieder "Tekken Tag Tournament 2" bis zum 21. Juni kostenlos für Xbox One oder Xbox 360 herunterladen.

Mit "Tekken 7" will Bandai Namco ein völlig neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte aufschlagen. Die bekannte Spielformel erhält so eine Reihe von Erweiterungen, Überarbeitungen und neue Features sowie die bis dato größte Liste an Moves in einem "Tekken"-Titel.

"Tekken 7" soll mehr als 30 Charaktere bieten und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der "Street Fighter"-Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.08.2018 / Season 2 bringt einen Walking Dead Star31.08.2017 / Erster DLC veröffentlicht16.06.2017 / Das Beat'em Up im Test19.05.2017 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht02.03.2017 / Eddy Gordo im Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung