Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Das Krimi-Abenteuer im Test

20.06.2016 / 09:40 Uhr / Paul Hackspacher

Nun seien wir doch mal ehrlich: Er ist der Inbegriff von einem Kriminalisten. Wenn von Detektiven die Rede ist denken Leute immer zuerst an ihn. Sherlock Holmes ist einer der ikonischsten und bekanntesten fiktiven Charaktere aller Zeiten. Seine Erlebnisse wurden seit den ursprünglichen Romanen und Kurzgeschichten für so ziemlich jedes erdenkliche Medium adaptiert: Theater, Hörspiele, Comics, Serien und Filme fürs Fernsehen oder die große Kinoleinwand und natürlich auch Videospiele. Und mit "The Devil's Daughter" kehrt der Meisterdetektiv nun auf die Xbox zurück. Im folgenden Test lüften wir das Rätsel ob Entwickler Frogware mit ihrer Fortsetzung zu "Crimes and Punishments" eine gute Spürnase bewiesen haben oder ob das Spiel hinter Schloss und Riegel gehört.

Link: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.06.2016 / Launch-Trailer zum heutigen Release04.06.2016 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht12.05.2016 / Gameplay-Walkthrough veröffentlicht14.04.2016 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht01.03.2016 / Erster Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung