Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Deadlight: Director's Cut - Trailer zum Release

21.06.2016 / 16:51 Uhr / Marc Friedrichs

Zum heutigen Verkaufsstart des "Deadlight: Director's Cut" haben Deep Silver und Tequila Works den Launch-Trailer zum Survival-Horror-Spiel veröffentlicht.

In der Rolle von Randall Wayne, der auf der Suche nach seiner Familie durch die Ruinen von Seattle im Jahre 1986 streift, müssen Spieler Rätsel lösen und den Gefahren der lebensfeindlichen Umgebung des 2D-Platformers trotzen. Weil Ressourcen wie Waffen und Munition äußerst knapp sind, ist es nicht immer ratsam die direkte Konfrontation zu suchen. Um zu überleben müssen sich die Spieler immer zwischen Schleichen und Kämpfen entscheiden.
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.05.2016 / Details zum "Survival Arena"-Modus22.03.2016 / Zombie-Action kommt im Juni

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung