Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Pac-Man 256
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Pac-Man 256 - Jetzt erhältlich

22.06.2016 / 09:02 Uhr / Marc Friedrichs

Bandai Namco hat das von 3 Sprockets entwickelte "Pac-Man 256" jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht.

Das Spiel bringt das Mobile Game mit neuen Features auf die Konsole. Neben der Social-Sharing-Funktion und zehn freigeschalteten Themes ist es möglich, alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Freunden über den lokalen Koop-Multiplayer-Modus zu zocken. Spieler müssen zusammenarbeiten, um alle PAC-DOTS und Power Pellets zu verspeisen und dem Halunken aus der Mobile Version, dem 256 Glitch, stets voraus zu bleiben. Alle berüchtigten Geister und eine Gang aus exhumierten Retro-Gespenstern, einschließlich Sue, Funky und Spunky, heften sich an die Fersen des Kultsymbols aus den 1980ern.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

24.05.2016 / Bald auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung