Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo Wars: Definitive Edition - Erscheint auch für Windows 10

22.06.2016 / 11:56 Uhr / Julian Riefsdahl

Die kürzlich angekündigte "Halo Wars: Definitive Edition" wird nach Aussagen von Entwickler 343 Industries auch für Windows 10 erscheinen. Dank "Play Anywhere" wird es somit möglich sein nahtlos zwischen beiden Plattformen zu wechseln und den gleichen Spielstand zu nutzen. Da die Cross Play-Funktion für "Halo Wars 2" bereits dementiert wurde, ist hiermit auch bei der "Halo Wars: Definitive Edition" vermutlich nicht zu rechnen. Wie bereits berichtet erhalten Käufer der "Halo Wars 2: Ultimate Edition" die aufpolierte Fassung des ersten Teils ohne Zusatzkosten, ob diese auch einzeln erscheint, ist weiterhin nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.06.2016 / Aufpolierte Version angekündigt18.03.2016 / Abwärtskompatibel für Preview-Mitglieder01.12.2013 / Mit Games with Gold gratis09.12.2010 / Statistiken bleiben doch22.11.2010 / Statistiken werden gelöscht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung