Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Xbox Charts - Valentino Rossi gibt Gas

24.06.2016 / 12:25 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Wochenende haben wir hier wieder einmal die Xbox-Charts von GfK Entertainment für euch. Während draußen jetzt vielerorts das Freibad lockt und die großen Releases erst einmal auf sich warten lassen, wirkt sich dies auch auf die Top 3 aus. So erstaunt es nicht, dass es in dieser Woche keine Neueinsteiger gibt - weder bei der Xbox One noch der Xbox 360 hat sich großartig etwas getan. Auf der Xbox One ist der beste Neueinsteiger, "Valentino Rossi: The Game", immerhin auf Platz 4 zu finden.

Wir lehnen uns jedenfalls wohl nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn wir für nächste Woche Ähnliches prognostizieren. Übernächste Woche könnte mit "Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht" allerdings dann doch wieder etwas Bewegung in die Charts kommen. Wir sind gespannt!

Xbox One

  1. (1) Overwatch (Blizzard)
  2. (3) Grand Theft Auto 5 (Rockstar Games)
  3. (2) Mirror's Edge: Catalyst (Electronic Arts)

Xbox 360

  1. (1) Minecraft: Xbox 360 Edition (Microsoft)
  2. (2) FIFA 15 (Electronic Arts)
  3. (3) Far Cry 4 (Ubisoft)

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.06.2016 / Trailer zum heutigen Release09.06.2016 / Trailer stellt MotoGP-World vor27.11.2015 / Motorrad-Rennsimulation angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung