Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bye-bye Xbox 360 - Ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

05.07.2016, 10:43 Uhr

Im Dezember letzten Jahres wurde die Xbox 360 hierzulande zehn Jahre alt, nun verkündete Microsoft unlängst den Produktionsstopp der Konsole. In diesem vergangenen Jahrzehnt haben zahlreiche neue Spielemarken das Licht der Welt erblickt, Microsoft hat mit Technologien wie Kinect innovative Schritte gewagt und nicht zuletzt auch die Konsole selbst weiterentwickelt. Grund genug für uns noch einmal die denkwürdigsten Ereignisse dieser Zeit Revue passieren zu lassen und auf einige der spannendsten Entwicklung zurückzublicken. Begleitet uns also auf unsere kurze Reise in die Vergangenheit, in der wir mit ein wenig Nostalgie noch einmal an die Highlights der Xbox 360 erinnern.

Was sind deine - sowohl positiven als auch negativen - Erinnerungen an die Xbox 360? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.07.2016, 10:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin