Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2016 - Microsoft zeigt diese Xbox-Spiele

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.07.2016, 15:50 Uhr

In fünf Wochen ist es wieder soweit: die Gamescom öffnet in Köln vom 17. bis 21. August ihre Tore. Mit dabei ist natürlich auch wieder Microsoft mit seinem Xbox-Stand - diesmal aber in Halle 8 in der Nähe des Eingangs Nord.

Während der 17. August Fachbesuchern und der Presse vorbehalten ist, dürfen von Donnerstag bis Sonntag alle Gamer einen Blick auf das kommende Lineup werfen. So wird es dieses Jahr u.a. "Gears of War 4", "Forza Horizon 3", "Halo Wars 2", "ReCore" und "Sea of Thieves"sowie diverse ID@Xbox-Titel wie "Cuphead", "Everspace" oder auch "We Happy Few" zu sehen geben.

Wer von euch wird die Gamescom in Köln besuchen?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.07.2016, 15:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin