Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention - Acht Prozent mehr Besucher!

Dimitri

von Dimitri

24.08.2007, 20:18 Uhr

Halbzeit auf der GC 2007: Mehr als 81.000 Besucher (2006: 75.000 Besucher) strömten an den ersten beiden Tagen auf das Messegelände. "Für das Wochenende rechnen wir mit einem noch stärkeren Ansturm", sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Noch bis Sonntag präsentieren 503 Aussteller aus 31 Ländern ihre Produktneuheiten auf Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware. Morgen haben die Messehallen von 9.00 bis 20.00 Uhr, am Sonntag bis 18.00 Uhr geöffnet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.08.2007, 20:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin