Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

7 Days to Die - Patch behebt zahlreiche Fehler

10.08.2016 / 13:59 Uhr / Julian Riefsdahl

Der Survival-Titel "7 Days to Die" machte nach seinem Release vor einigen Wochen vor allem aufgrund technicher Schwierigkeiten von sich Reden. So klagten viele Nutzer über die instabile Bildrate, Abstürze und weitere Bugs, die das Spielen deutlich erschwerten. Nun haben sich die Entwickler einem Teil dessen angenommen und mit dem zweiten Patch viele der Fehler behoben. Darüber hinaus hat man auch leichte Änderungen am Gameplay vorgenommen, sodass die Benutzeroberfläche ebenso wie Sound und Grafik angepasst wurden. Die vollständigen Patchnotes lassen sich über den unten stehenden Link auf der offiziellen Website einsehen.

Link: Patchnotes

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 7,18 € bestellen

Weitere News

29.06.2016 / Launch-Trailer veröffentlicht08.04.2016 / Im Sommer auch für Xbox One07.04.2016 / Telltale teasert neues Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung