Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Just Cause 4 - Testbericht

Just Cause 4

10. Dezember / Testbericht

Fallout 76 - Testbericht

Fallout 76

05. Dezember / Testbericht

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Xbox ohne Laufwerk
Kommt neue Konsole schon nächstes Jahr?

18.11.2018 / 12:25 Uhr / 5 Kommentare

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Electronic Arts auf der Gamescom - Verteilung der VIP-Pässe gestartet

10.08.2016 / 14:26 Uhr / Julian Riefsdahl

So wie schon die vergangenen Jahre verteilt Publisher Electronic Arts im Rahmen der Gamescom auch dieses Mal wieder spezielle Pässe, mit denen die Warteschlangen umgegangen werden können. Die VIP-Pässe werden im Vorfeld der Messe verlost und verkürzen die Wartezeit zum Teil erheblich. Anders als bisher werden die Pässe dieses Jahr allerdings nicht über die Website, sondern ausschließlich über die entsprechende App für Smartphones vergeben. Dabei haben Nutzer pro Stand fünf Versuche sich einen Pass zu sichern. Gelingt dies, hat man die Möglichkeit sich Datum und Uhrzeit für das jeweilige Spiel auszusuchen. Sowohl der Download für Android als auch iOS lassen sich neben weiteren Details über die unten verlinkte Website finden.

Link: EA Gamescom App

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung