Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Let's Sing 2017
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Let's Sing 2017 - Ab Oktober im Handel

10.08.2016 / 14:30 Uhr / Marc Friedrichs

Voxler und Ravenscourt bringen ab dem 14. Oktober "Let's Sing 2017" in den Handel. Das Spiel kostet einzeln 39,99 Euro, Ausgaben mit einem oder zwei Mikrophonen kosten 10 bzw. 20 Euro mehr.

Mit dabei werden werden von Haus aus 35 internationale und deutsche Lieder inkl. deren Musikvideos sein, die alleine oder im Multiplayer mit bis zu acht Spielern nachgesungen werden können - u.a. "Sorry" von Justin Bieber, "Adventure Of A Lifetime" von Coldplay, "Auf Uns" von Andreas Bourani "Geiles Leben" von Glasperlenspiel, "Herz Über Kopf" von Joris, "Lieblingsmensch" von Namika oder "Halt Dich An Mir Fest" von Revolverheld. Zudem wird es zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Online-Store für zusätzliche Songs geben.

Gesungen wird mit den erhältlichen Mikrophonen oder alternativ mit dem Smartphone. Entsprechende Apps stehen dann für Android als auch iOS bereit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung