Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox One - Legt in den USA wieder los

12.08.2016 / 12:43 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten für Microsoft aus dem Heimatmarkt USA: Wie die Marktforscher der NPD Group mitteilen, war die Xbox One im Juli die meistverkaufte Konsole in den Staaten. Damit konnte man die PlayStation 4 seit knapp einem Jahr das erste Mal von der Spitzenposition verdrängen.

Beachtlich ist dabei vor allem der Zeitpunkt, denn den Erfolg konnte man verbuchen, obwohl Anfang August die überarbeitete Xbox One S in den Handel gekommen ist und die Vermutung nahelag, dass potentielle Käufer eher auf diese warten würden.

Ob der Verkaufserfolg nur ein kleiner Ausrutscher war, oder ob vielleicht doch ein Trend daraus entsteht, wird sich zeigen müssen. Fest steht nur, dass sich auch die Xbox One S jetzt überall sehr gut verkauft und mancherorts aufgrund der Nachfrage teilweise sogar nur schwer zu bekommen ist.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung