Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - Releasedatum steht fest

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.08.2007, 16:32 Uhr

Das von Fans mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Mass Effect wird in Europa am 23. November 2007 erscheinen. Der Titel erhielt bereits im Vorfeld 50 Auszeichnungen, darunter die Kritikerpreise "Bestes Konsolenspiel 2007" und "Bestes Rollenspiel 2007" der Electronic Entertainment Expo. Die Entwickler der Spiele Star Wars: Knights of the Old Republic und Jade Empire haben mit Mass Effect eine epische Weltraum-Saga erschaffen, die sich über die gesamte Galaxie erstreckt.

Vor dem Hintergrund einer nicht-linearen Handlung verbindet der Blockbuster für Xbox 360 Rollenspielelemente mit Strategie und Action zu einem herausfordernden Spielerlebnis.

"Unsere Fans werden durch ein riesiges futuristisches Universum reisen und dabei tiefgreifende Entscheidungen treffen müssen", erklärt Ray Muzyka, Chief Executive Officer bei BioWare. BioWare-Chef Greg Zeschuk fügt hinzu: "Die besten Spiele entführen Spieler in eine fesselnde, realistische Welt, die zu erkunden von der ersten bis zur letzten Minute Spaß macht. Bei Mass Effect haben wir den Spieler in den Mittelpunkt einer cineastischen Storyline versetzt, die voll von überzeugenden Charakteren und aufregenden Orten ist."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.08.2007, 16:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin