Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

We Happy Few - Das Survivalspiel in der Vorschau

15.08.2016 / 10:30 Uhr / Julian Riefsdahl

Im Rahmen der diesjährigen E3 konnten neben den großen AAA-Titeln einmal mehr auch die Entwicklungen unabhängiger Studios von sich reden machen. Mit ganz vorn dabei war "We Happy Few", welches Microsoft auf seiner Pressekonferenz gezeigt hat und das weniger aufgrund des Gameplays, dafür aber wegen der abgedrehten Präsentation das Interesse vieler Spieler weckte. Nun ist der Indie-Titel als Game-Preview bereits vor dem eigentlichen Release erhältlich und erlaubt Käufern einen Blick auf die aktuelle Fassung zu werfen sowie den Entwicklern Feedback mitzuteilen. Wir haben uns das Survivalspiel im aktuellen Zustand für euch angeschaut und berichten in der folgenden Vorschau von unseren Eindrücken.

Link: We Happy Few Vorschau

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

20.01.2018 / Release verzögert sich auf Sommer09.12.2016 / Neues Update veröffentlicht16.08.2016 / Erstes Update steht zum Download bereit26.07.2016 / Game-Preview inklusive Demo verfügbar22.06.2016 / Gameplay von der E3

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung