Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty: Infinite Warfare - Neuer Zombie-Überlebensmodus vorgestellt

16.08.2016 / 23:42 Uhr / Julian Riefsdahl

Activision und Infinity Ward haben heute mit "Zombies in Spaceland" den neuen Zombie-Überlebensmodus vorgestellt, welcher Bestandteil des kommenden "Call of Duty: Infinite Warfare" sein wird. In diesem begeben sich Spieler in einen Vergnügungspark der 1980er Jahre und müssen sich dort den zahlreichen Untoten stellen.

"'Call of Duty' und besonders der Zombies Modus hat so eine unglaubliche Geschichte voller begeisterter Fans, die uns dazu inspiriert hat, die Koop-Action, welche die Reihe so erfolgreich gemacht hat, mit einem unserer Lieblingsjahrzehnte der Popkultur zu verbinden: den 1980er Jahren", sagte Brian Bright, Project Director von Infinity Ward. "Zombies in Spaceland ist ein brandneues, gruseliges Zombies-Erlebnis. Obwohl es auch für neue Spieler einsteigerfreundlich gehalten ist, bietet der Modus Entwicklungsmöglichkeiten im Gameplay, steckt voller Easter Eggs und verschiedener Spiel-Features, an denen extreme Zombies-Fans ihre Freude haben werden. Wir können es kaum erwarten, dass sich die Leute im September auf der Call of Duty XP einen ersten Eindruck verschaffen."

Ein Livestream am morgigen Mittwoch um 18 Uhr auf Twitch präsentiert weitere Details zum Spielmodus. Der passende Enthüllungs-Trailer stimmt bis dahin schon einmal aufs 80er Jahre-Feeling ein.

Link: Twitch

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 9,22 € bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung