Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Preisreduzierung - Das HD-DVD-Laufwerk wird günstiger

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.09.2007, 13:20 Uhr

Microsoft senkt mit sofortiger Wirkung den Preis des Xbox 360 HD-DVD-Laufwerks auf 179,99 Euro (UVP). Das als Zubehör erhältliche, externe Laufwerk im Xbox 360 Design wird via USB Kabel an die Konsole angeschlossen und ermöglicht Filmfans ganz unkompliziert hochauflösendes Heimkino-Vergnügen. Denn Filme auf HD-DVD bieten ein bis zu viermal schärferes Bild als handelsübliche DVDs. Das Laufwerk kann wie die Xbox 360 sowohl liegend, als auch senkrecht stehend betrieben werden.

Im Lieferumfang des Xbox 360 HD-DVD-Laufwerks ist eine Fernbedienung enthalten, mit der Filmfreunde bequem durch die Menüs der Spielfilme und das Xbox 360 Dashboard navigieren können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.09.2007, 13:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin