Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Injustice 2 - Suicide Squad lässt grüßen

17.08.2016 / 16:11 Uhr / Wolfgang Kern

Im Zuge der Gamescom haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios zwei neue Schurken aus dem Film "Suicide Squad" vorgestellt, welche in "Injustice 2" spielbar sein werden. Harley Quinn kehrt mit ihrer typisch-frechen Art und einigen neuen Tricks in das "Injustice"-Universum zurück, während Scharfschützen-Ass Deadshot sein Konsolen-Debüt in der Serie feiert.

Das Spiel erscheint in 2017 für Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 14,10 € bestellen

Weitere News

28.03.2018 / Launch-Trailer zum morgigen Release28.02.2018 / Ausgabe mit allen DLCs und weiteren Verbesserungen27.02.2018 / Erscheint eine Legendary Edition mit allen DLCs?13.12.2017 / Kostenlose Testversion verfügbar06.11.2017 / Hellboy kommt als spielbarer Charakter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung