Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Ball Xenoverse 2 - Open-Beta und neuer Modus angekündigt

22.08.2016 / 14:38 Uhr / Julian Riefsdahl

Wie die Entwickler bekannt geben, wird es zum kommenden Kampfspiel "Dragon Ball Xenoverse 2" im Vorfeld des Release am 28. Oktober eine Open-Beta geben. In dieser bekommen Spieler die Möglichkeit, erstmals selbst in die Welt von Conton City einzutauchen und die Stadt zu erkunden sowie sich mit anderen Kämpfern zu messen. Wann die Open-Beta stattfindet und welche konkreten Inhalte die Teilnehmer erwartet, wurde bislang nicht verraten.

Ebenfalls neu angekündigt wurde in diesem Zuge der "Expert Mission"-Modus, welcher einer Gruppe von bis zu sechs Spielern ermöglicht sich mächtigen Endgegnern zu stellen. Zusätzlich wurde mit "Majin Vegeta" einer der Neuzugänge des zweiten Teils vorgestellt, welcher neben dem neuen Mehrspielermodus im kürzlich veröffentlichten Gamescom-Trailer erstmals gezeigt wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,66 € bestellen

Weitere News

28.11.2017 / Extra Pack 1 sowie neuer Spielmodus21.11.2016 / DLC und Update bringen neue Inhalte04.11.2016 / Das Manga-Beat'em Up im Test21.10.2016 / Neues Video zum Experten-Modus online01.07.2016 / Termin und neuer Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung