Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
GoldenEye 007: Reloaded
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Goldeneye - Wieso wurde es nicht veröffentlicht?

25.08.2016 / 10:07 Uhr / Wolfgang Kern

Eigentlich hätte "GoldenEye" - der legendäre Shooter von Rare - auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden sollen. Wie Phil Spencer bestätigt, gab es aber rechtliche Probleme, die einen Release verhinderten. Daher kann "Goldeneye" auch nicht auf der Xbox One erscheinen. 

Activision hält Teile der Rechte an "James Bond" und war auch für die Veröffentlichung. Der andere Rechteinhaber, Nintendo, stoppte das Projekt jedoch kurz vor der Fertigstellung. Hättet ihr euch auf das Original "Goldeneye" gefreut? Oder reicht euch die Neuauflage von 2011?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.12.2011 / Das Bond-Spektakel im Test25.09.2011 / Neues Video veröffentlicht26.07.2011 / Mit Challenge-Editor20.07.2011 / HD-Remake nun offiziell bestätigt19.07.2011 / Kommt HD-Remake?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
gnasherGärtner
Das N64 Goldeneye war seinerzeit definitiv der absolute Hammer. Da ich es fürs N64 im Regal hab, wäre es mir egal gewesen obs nochmal kommt oder nicht, einen Blick hätt ich aber auf jeden Fall riskiert...Tolles Game

25.08.2016 / 11:45 Uhr / gnasherGärtner

Wolfgang
Naja aber das war leider nicht sooo der Wahnsinn :D = D

25.08.2016 / 10:42 Uhr / Wolfgang

Marc
Naja, GoldenEye 007 Reloaded erschien dann ja...

25.08.2016 / 10:31 Uhr / Marc

Werbung