Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bioshock - Nachfolger so gut wie sicher

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2007, 13:09 Uhr

Nicht nur die Presse ist von Bioshock begeistert, auch die Spieler scheinen eine große Nachfrage auszuüben. Wie Publisher Take 2 jetzt mitteilt, wurden bereits 1,5 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert. Grund genug aus dem Spiel eine Reihe zu machen. Wie der Vorsitzende von Take 2, Strauss Zelnick, sagt, könne er sich vorstellen, dass etwa alle zwei Jahre eine neue Episode erscheint. Der 2-Jahres-Rhytmus sei optimal und hätte sich bereits bei der Grand Theft Auto-Reihe mehr als bewährt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2007, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin